Putzick Portfolio

Du bist Eventveranstalter, Geburtstagsplaner, Reinigungsbedürftiger, Unterhaltungssuchender oder einfach verdammt Putzick...

Comedy Trash Acrobatic

"Madame Putzick"

Sie ist die geborene Facility- Managerin aus dem Herzen Berlins!

Nachdem sie schon alle Sportarten fest im Griff hat, greift die Krake Doping jetzt auch auf das Reinigungsgewerbe über.Dabei hat Madame Putzick wohl einen Schluck zu viel genommen.Anstatt sauber zu machen vollführt sie die verrücktesten Kunststücke und lässt dabei kein Genre aus. 

Thats Entertainment!

Madame Putzick in Kombination als Walkact/Comedykellnerin im Putzfrauencharacter

 

 

Sei es die Dinnershow, das Familienevent oder gar die größt verschmutzte Veranstaltung. Madame Putzick ist die Klofrau der besonderen Art, die Kellnerin, die abräumt oder die Frau die rücksichtslos ihr Bier abtrinkt.

Ahnen sie schon  das ihre Veranstaltung zu trocken, zu sauber, zu unangenehmer Fahrstuhlstimmung ausarten wird dann kann Madame Putzick ihnen ganz bestimmt aushelfen!

Ein Walkact der mit Spaß sich hoch hinaus ins Szene setzt und dabei die Zwerge zu seinen Füßen mit Luftballonmodullage begeistert.

Ein Riese aus Spaß für sie ein "Riesen Spaß"